Scheiss eifersucht

Da schaut man einmal auf das Profil des Freundes und dann fällt einem sofort ein best. Name ins Auge und man denkt sich: " Nein bitte keine Eifersucht" Hey Filme gucken toll, Umzug toll und wer ist sie? Wahhhhhh, das Monster schlägt wieder zu. Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein: Ich vertrau ihm, so wie keinem anderen Mann der in mein Leben getreten ist. Und um ehrlich zu sein: Ich weiß nicht, was ich dazu noch schreiben soll. Es ist wie es ist, mit diesem blöden Eifersuchtsmonster. Aber ihn fragen, wer sie ist möchte ich auch nicht. Viel zu peinlich. Nicht schon wieder Streit, ich gehöre zu den Menschen, die Streit nicht mögen...

30.8.09 18:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen