Ein Text übers Älter werden- der eigentlich keiner ist

Eigentlich sollte dass hier ein Text über alte Omis und Opis werden. Und gleichzeitig passt dieser Titel auch gut zu meinem Tag... In ganz anderer Hinsicht. Jahr um Jahr werd ich älter. Und doch bin ich in den Augen meiner Mutter immer noch das kleine Kind. An jedem meiner Freunde hatte sie was zu meckern, und mein aktueller ist ganz besonders schlimm. Passe ich mich ihm wirklich so krass an wie sie behauptet? Oder liegt es einfach nur an der Tatsache, dass es Winter wird und ich schwarz zu dieser Jahreszeit lieber trage, als die Bunten, die ich im Sommer getragen habe?Ja verdammt, ich bin nicht mehr ich selbst. Seit dem 30.09.09 bin ich das nicht mehr, weil es da jemanden gibt, mit dem ich Zeit verbringen möchte. Ist das denn so schwer zu verstehen?

13.10.09 21:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen